Donnerstag, 24. März 2011


Letztes Jahr im Sommer haben Pascal und ich das Lookbook für Mahagony fotografiert. Erstens hat es sau Spass gemacht, Klamotten gefallen mir eh, und dann steht noch 'ne Menge dahinter, von der Liebe zur Musik & Mode, bis hin das die das ernst meinen mit dem Understatement und der Nachhaltigkeit. Korrekter Baum sozusagen.
Motive vom Shoot gibt's jetzt frisch auf der Homepage zu sehen. Und kaufen kann man sich die Teile hier. Ne neue Lieblingsjacke hab ich jedenfalls seitdem auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen