Dienstag, 20. April 2010






Diesen Frühling kam endlich die Teefibel von Buqet raus. Habe ich letztes Jahr in Pauls Studio fotografiert. Da haben wir uns ja echt Mühe gegeben, diesen strahlend weißen Raum in eine orientalische Tee-Höhle zu verwandeln. Und außer, das ich während des Tages immer kränker wurde, war's echt schön. Hätte ich wohl mal mehr Tee trinken sollen!

Sonntag, 11. April 2010















Unser heutiges Dreamteam! Ich schätze da hamm sich die zwei richtigen getroffen. Mehr Bilder vom Shoot gibt's dann demnächst.

Mittwoch, 7. April 2010
















und Steffen Varianten gibt's auch noch. Gute Nacht!




























Heute doch andere Sachen erledigt. Aber 'ne Kleinigkeit wie Tina's Alternativen kann ich ja noch raushauen.

Dienstag, 6. April 2010

video
Ja den poste ich jetzt wirklich zum letzten mal. Wollte nur ein Highlight am Ende des ersten Tages haben. Der gute alte Tchibo-Bär.
Morgen geht's weiter!















































































Oli wollte ein paar unterschiedliche Fotos von sich haben.
So haben wir fast 1 Tag lang Zeit gelassen, um Fotos für
die Setkarte zu machen.
Tja Pläne ändern sich, und ich bin mal gespannt,
wo ich denn Oli mal wieder sehe.


Das ist auch ein etwas älterer Auftrag: Portraits der damaligen Poker-Weltmeisterin Soraya Homam. Hier mal 3 unterschiedliche Bilder. Einerseits wollte ich den klassischen Pokerlook schon mal machen, aber natürlich auch gern was anderes ausprobieren. Dafür gab's dann das weiße Set, was gut zu Sorayas klaren Art passt.















hier jeweils 1 bild vom a-team. ist so lange her, das ich jetzt auch nicht auf festplatten kramen werde um alternativen zu finden. die 2 finde ich aber eh ganz gut.
jo hier der blogursprung weiter nach hinten is nicht.
ende

Blog-Archiv