Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sascha für's Kaltblut Magazin

Guten Morgen,
jetzt ist auch endlich meine Auswahl des Kaltblutshootings auf meiner Seite.
Checkt's mal aus. Meine Seite ist auch ein bisschen umstrukturiert, wenn auch nicht fertig. Hier der Link.
Geshootet wurde in den Hallen der Zinnwerke, leider sind die jetzt nicht mehr zugänglich, habe ja gehofft das vor den mühsam bemalten Wänden noch das ein oder andere Bild für mich rausspringt.
Viel Spaß und einen guten Mittwoch!



Sonntag, 17. November 2013

Montag, 28. Oktober 2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wilhelmsburg gestern

Gestern war es einfach zu schön um im Büro zu bleiben, deswegen bin ich raus um Euch heute die gutgelaunten Leute aus der Nachbarschaft zu präsentieren.

































Dienstag, 15. Oktober 2013

Kaltblut Magazin

Guten Morgen!
Für's Kaltblutmagazin habe ich eine echt bunte Strecke über 10 Seiten in den Wilhelmsburger Zinnwerken inszeniert.
Das Heft ist jetzt raus und ist wirklich dicker Brummer von über 400 Seiten mit vielen tollen Beiträgen geworden. Hier der Link zur Seite vom Kaltblutmagazin dort findet Ihr auch die Online–Ausgabe. Ein Blick auf deren Homepage lohnt sich eh meist! Ist mal was anderes, sach ich mal.  Für meine eigene Seite muss ich die Lieblingsbilder mal wieder noch zusammenstellen.


Dienstag, 8. Oktober 2013

Montag, 7. Oktober 2013

DIE WILDE 13

Und dann hätte ich mal einen Fernsehtipp in eigener Sache:


























Der Dokumentarfilm "Die Wilde 13" wurde letztes Jahr in Wilhelmsburg von der Hirn und Wanst GmbH gedreht (Das waren die von den legendären Konspirativen KüchenKonzerten). Hauptdarsteller ist im Prinzip der Bus Linie 13, der durch unseren Statdteil fährt. Das wäre ja an sich vielleicht etwas zu still, deswegen erzählen wir 5 Haupt-Protagonisten von unserem Leben im Stadtteil: der extrem symathischen Busfahrer Kofi, das Wilhelmsburger Original Peter, Mathias von der Soulkitchenhalle, der junge Rapper Baris und ich, die Fotografin im Viertel.
Nicht nur für Hamburger oder Wilhemsburger eine Empfehlung, das Thema Stadt im Wandel betrifft ja viel mehr ... und er ist super geworden ... Perspektiven, Schnitt, Ton... ehrlich, das ist meine, natürlich ganz objektive Meinung! 
Also, nachdem er beim Hamburger Filmfest uraufgeführt wurde, zeigt ihn der NDR kommenden Sonntag, den 13.10. um 11:30 Uhr.
Hier der Link zur NDR Seite mit spannenden Hintergrundinfos und hier der Link zur Facebookseite des Films mit Trailer etc.

Nachtrag:
Ab jetzt ist er auch in der Mediathek des NDR zu sehen. Also viel Spaß und hier kommt der LINK zum Film in voller Länge!

FIT FOR FUN



















Moin,
wird Zeit mal wieder ein paar Posts rauszuhauen.
Fangen wir mal damit an:
Also in der Septemberausgabe der FIT FOR FUN gab es diese 8 seitige Strecke von mir.
Die bezaubernde Tini war für Produktion und Styling zuständig. 
Und sonst: Ja, Arbeiten bei Sonne mit Landi, Boot und Strand, mehr geht ja wohl echt nicht.

Dienstag, 16. Juli 2013

Men's Health


Hey und guten Morgen,
in der aktuellen Ausgabe der Men's Health findet Ihr eine 8-seitige Strecke von mir. Fotografiert habe ich das Ganze bei mir im Studio, wo wir vorzeitig mal schön auf Bikintemperatur eingeheizt haben. 
Die ausgesuchten Bilder gibt's auch bestimmt bald auf meiner Homepage ... da bin ich eh dran, aber das ist ein anderes Thema.
Also auf zum Kiosk, derweil!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Volksrepublik Sylt

Check out:  neue Fotos von der ebenso neuen Marke Volksrepublik Sylt. Shooting war vor ca. 3 Wochen. Die Shirts und Caps findet Ihr im Moment bei facebook  auf Ihrer Seite und bald auch im web.  So und nu die Bilder: