Donnerstag, 19. Mai 2011





Mein erstes Buch

Naja, ein paar Bilder daraus sind von mir

Also, seitdem ich mein erstes 3D - Graffiti gesehen habe war ich ein Fan. So fand ich's auf der einen Seite natürlich cool, das stilwerk und VICIOUS GALLERY verschiedenste Artists angeheuert haben um das Treppenhaus im Stilwerk zu überarbeiten, auf der anderen Seite sind das ja teils recht kamerascheue Gesellen, die nur so an der Wand kleben, also war es auch 'ne Herausforderung. Dafür hat's mich umso mehr gefreut, das ich für das Buch nach meinen Bildern gefragt wurde, und tatsächlich einige verwendet wurden (sind übrigens nicht unbedingt dieselben wie hier zu sehen).
Zu kaufen gibt's das auf jeden Fall in der VICIOUS GALLERY.
Und mitgemacht haben damals: Nils Kasiske, Mr. Nonski, Golden Green 179, Form76, TenTen, Sozyone Gonzalez, Felix Schlüter, Milk, Punker und Flying Förtress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen