Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die Weihnachtsmanufaktur

 ... schließt jetzt ...




... und ich muß mich gleich auf den Weg machen und noch ein paar Beutel verteilen. Es war ein Wahnsinn, ich mach es nie wieder, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. 
Fertig sind 80 Einzelstücke! 
Und das Beste: Ich hab hier noch 5 super individuelle, höchst persönliche Teile, die hiermit verlost werden (I-Phone-Fotos anbei). Also wer ungerechterweise keinen abbekommen hat, oder einfach Pech hatte, muss mir entweder hier, auf dem Blog, oder auf Facebook bis Samstag Abend kommentieren und mit Glück geht dann am Montag ein Päckchen raus. 

Also viel Glück und happy Advent!

Kommentare:

  1. YES! Evtl. Bleibe ich hier der Einziege, das erhöht meine Chance ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!!!! Ich möchte auch gerne so eine bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. oh anja, die verlosung ging doch nur bis samstag, was habt ihr gemacht?

    AntwortenLöschen