Sonntag, 24. Februar 2013

Oma

















Die Frau die hier so streng guckt war meine Oma. Heute wäre sie 88 Jahre geworden. Glaubt mir so eine Oma hatten die wenigsten, Sie hat sich wirklich viel in ihrem Leben erkämpft, war stolz und schwierig und die ausgeprägteste Persönlichkeit unter meinen Großeltern. Ich hab sie sehr geliebt, das hat auch gedauert, wir hatten viele Kämpfe, trotzdem hat sie mich immer unterstützt.
Und ein Vorbild in vielen Bereichen wird sie immer bleiben.
Ich vermisse Dich Oma!
Marie Luise Nagel 25.02.1925 - 04.12.2012

Kommentare:

  1. Liebe Julie,
    was für ein schönes Bild und toller Text, den Du dazu veröffentlicht hast... mich erinnert dies so an meine liebe Oma (1914 - 2012), ebenfalls eine starke Persönlichkeit mit Rückgrat und einer eigenen Meinung, klug, stark und lebenserfahren, trotz schwerer Zeiten und Krankheiten nie verbittert! Omi, in meiner Erinnerung wirst Du ewig weiterleben! Dir, liebe Julie, wünsche ich ebenfalls immer tolle und glückliche Erinnerungen an Deine liebe Oma!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hatte tatsächlich tolle Großeltern, sehr unterschiedlich und besonders jeder einzelne.
      Ich weiß es gehört hier auch nicht recht in meinen Blog, aber ich dachte so könnte man sie wenigstens irgendwo finden.
      Liebe Grüße zurück
      Julie

      Löschen